das Überall



Menüpunkt Übersicht


1. Außerirdischer
2. achtes Paradies
3. deutsche Gottheit
4. erzarische Rasse
5. dramatische Darstellungen (Einleitung)
6. Tierkreisdimension Gottheit Merkur
7. Tierkreisdimension Gottheit Paradies
8. Erzengel Davids Leben
9. Phönixauge und Kosmale
10. Reifeprozess der Königin der Unendlichkeit
11. Supernova



Außerirdischer








eine Geschichte zum Film


Das riesige Gehirn eines Außerirdischen kommuniziert über die Seele im Chi. Er öffnet seine vierte und siebente Bewusstseinsebene. Er spricht über die Größe seines Gehirns.




Arbeitsprozess


Die Choreografie der Chidarstellungen wurden mehrere Wochen erarbeitet. Die Filmaufnahmen wurden am Dom von Siena gemacht.





achtes Paradies








Handlung des Films


Das abstrakte Vorstellungsobjekt Paradies in achtfacher Größendimension wird durch Choreografie und Bildregie vermittelt. Die Choreografie der Chidarstellungen sprechen über die Merkmale der Seele des achten Paradieses.




Arbeitsprozess


Die choreografische Erarbeitung der Chidarstellungen nahm mehrere Wochen in Anspruch. Die Filmaufnahmen wurden im gran paradiso und am heiligen Bernard gemacht.





deutsche Gottheit








Handlung des Films


Das abstrakte Vorstellungsobjekt deutsche Gottheit wird durch die Choreografie der Chidarstellungen und Bildregie vermittelt. Die Chidarstellungen kommunizieren die Merkmale der Seele einer deutschen Gottheit.




Arbeitsprozess


Die choreografische Erarbeitung der Chidarstellungen nahm mehrere Monate in Anspruch. Die Filmaufnahmen wurden am heiligen Bernard gemacht.





erzarische Rasse








Handlung des Films


Das abstrakte Vorstellungsobjekt erzarische Rasse wird in Bildregie und Choreografie vermittelt. Die Chidarstellungen kommunizieren die Merkmale der Seele einer erzarischen Rasse.




Arbeitsprozess


Die choreografische Erarbeitung der Chidarstellungen nahm mehrere Wochen in Anspruch. Die Filmaufnahmen wurde im valle di Fénis gemacht.





dramatische Darstellungen



Dramatische Darstellungen sind Kommunikationen abstrakter Vorstellungsobjekte von Entitäten und Ereignisse des Weltraums und des Weltraumsystems. Die Themen der Filme werden durch Choreografie und Bildregie vermittelt.





Tierkreisdimension Gottheit Merkur











Handlung des Films


Die Mehrdimensionalität des Tierkreises in der dritten Bewusstseinsebene des abstrakten Vorstellungsobjekts Gottheit Merkur wird durch Bildregie und Choreografie vermittelt. Die Choreografie der Chidarstellungen spricht über die Merkmale der Seele der Gottheit Merkur.




Arbeitsprozess


Die Filmaufnahmen wurden in Berlin gemacht.





Tierkreisdimension Gottheit Paradies











Handlung des Film


Die Mehrdimensionalität des Tierkreises in der dritten Bewusstseinsebene des abstrakten Vorstellungsobjekts Gottheit Paradies wird durch Bildregie und Choreografie der Chidarstellungen vermittelt. Die Choreografie der Chidarstellungen spricht über die Merkmale der Seele der Gottheit Paradies.




Arbeitsprozess


Die choreografische Erarbeitung der Chidarstellungen nahm mehrere Wochen in Anspruch. Die Filmaufnahmen wurden in Berlin gemacht.





Erzengel Davids Leben











Handlung des Films


Das abstrakte Vorstellungsobjekt Erzengel David wird durch Choreografie und Bildregie vermittelt. Die Choreografie der Chidarstellungen spricht über die Merkmale der Seele und des Lebens des Erzengels David.




Arbeitsprozess


Die Erarbeitung der Choreografie der Chidarstellungen nahm mehrere Wochen in Anspruch. Die Filmaufnahmen wurden in den Dolomiten und im Aostatal gemacht.





Phönixauge und Kosmale











Handlung des Films


Die abstrakten Vorstellungsobjekte Phönixauge und Kosmale werden durch Bildregie und Choreografie vermittelt. Die Choreografie der Chidarstellungen und die Bildregie sprechen über die Merkmale dieser Vorstellungsobjekte.




Arbeitsprozess


Die choreografische Erarbeitung der Chidarstellungen nahm mehrere Wochen in Anspruch. Die Filmaufnahmen wurden am monte rosa und am Matterhorn gemacht.





Reifeprozess der Königin der Unendlichkeit











Handlung des Films


Das metaphysische Vorstellungsobjekt innerer Reifeprozess im astrophysikalischen Vorstellungsobjekt König der Unendlichkeit wird durch Bildregie und Choreografie vermittelt. Die Choreografie der Chidarstellungen spricht über die Merkmale der Seele des inneren Reifeprozesses im König der Unendlichkeit.




Arbeitsprozess


Die Entwicklung der Choreografien der Chidarstellungen wurden mehrere Wochen erarbeitet. Die Filmaufnahmen wurden am heiligen Bernard gemacht.





Supernova











Handlung des Films


Das astronomische Ereignis der Explosion zwischen einer Sonne und einem Stern ist die Supernova. Die Vorstellung von diesem astronomischen Ereignis wird durch Bildregie und Choreografie vermittelt. Die Choreografie der Chidarstellungen spricht über das Streben nach und die Entstehung eines Weltraums.




Arbeitsprozess


Die Entwicklung der Choreografien der Chidarstellungen nahmen mehrere Wochen in Anspruch. Die Filmaufnahmen wurden am heiligen Bernard gemacht.










Tanz
Choreografie
Darstellung
darstellende Kunst
Regie
Namens- und Urheberrechte


Alle Inhalte dieser Internetseite sind Produkte der Elios Schastél film productions.